TenX Community Forum

Update / What's new

Gerade ein Update von der tenx app erhalten, gespannt die App geöffnet und nachgeschaut, kann nichts neues finden wahrscheinlich nur Hintergrund Verbesserungen, dann eine Information von einem User im Forum, cool tenx testet Referral wenn man die tenx app an einen Freund empfiehlt. So kann das nicht funktionieren, ich möchte von tenx erfahren was neu ist bei einem Update. Ich finde das nicht akzeptabel und unprofessionell. Selbst in Ihrem Blog Forum Reddit nichts zu lesen über Neuerungen nur durch einen User der es wahrscheinlich durch Zufall herausgefunden hat. Ich habe Verbesserungsvorschläge in dieser Hinsicht schon über das Forum gemacht. Ich bin entäuscht.

Hi Hienckes!

Die Sache ist das wir eine gewisse Phase haben wo wir intern sicher sind dass die meisten Bugs und die Grundsachen funktionieren bei einem neuem Feature und dies dann releasen für ausgewählte User.
Sobald wir sicher sind das keine oder nur nicht wirklich relevante Bugs vorhanden sind gehen wir von der Alpha in die Beta Phase wo wir dies dann auch veröffentlichen.
Das Referral Programm ist immer noch in der “Alpha” Phase und somit noch kein Announcement.

Ich bin einfach gewohnt von apps changelog zu sehen, bei jeder meiner apps sehe ich nach was es neues gibt nach einem update, meistens genügt mir der Komentar im Google store. Tenx ist auch die erste app wo kleinere updates ohne store laufen, noch nie zuvor gesehen aber cool. Eine Info in die app einzubauen währe dennoch hoffendlich möglich. Die Versionsnummet anklickbar machen und changelog anzeigen.
https://forum.tenx.tech/t/changelog-update-whats-new/444/3

1 Like

No update, no news, so quite tenx. What will be next. You will lose people without communication!

Das lustige ist ja, dass es diesen Changelog z.B. im AppStore durchaus gibt =)

Wie schwer es sein kann, dass dann in die App zu kopieren ist sicher … eventuell den Support der App auch outsourcen? Weil die Homepage und das Design der Homepage wurden ja auch geoutsourced …

Ich hab doch bereits in den anderen Threads geschrieben das wir an neuen Produkten arbeiten, das dauert etwas.

@Narmandi Alles an der Homepage haben wir intern gemacht.

Kann mich erinnern, dass die TenX Homepage als Reference bei einer Agentur drin war.

Die Welt dreht sich weiter und in der crypto Branche sehr schnell, ich finde nur Spekulationen, was für neue Produkte? Ich persöhnlich bin verunsichert. Ich verstehe die tenx Politik nicht, neuer CEO noch nix gehört von Ihm, sind meine PAY und Tenx token ein guter Invest? Bleiben sie bestehen? Im Vergleich zu CRO in den top 10, wie kann da tenx noch folgen? Wie ist es möglich, dass ich eine MCO visa habe und keine tenx Visa? Warum kann CDC ihren CRO token als Bezahl Funktion nutzen und tenx nicht mit PAY? Alles was ich suche bietet CDC an nur ich möchte keine Prepay Visa ich möchte eine tenx visa. Ich sehe immer noch den Vorteil von tenx ohne manuelle umwandelung von crypto in fiat die visa karte nutzen zu können. Ich bin entäuscht.
Daß ich in der tenx app die charts von PAY und Tenx token nicht sehen kann ist unterirdisch. Von einer all in one app erwarte ich auch, dass ich mein gesamtes crypto portfolio verfolgen tracken kann, was ich auf meine HW (ledger nano) befindet. Die tenx app ist definitiv verbesserungswürdig.
Die besagte Verunsicherung ist so groß, dass ich seit einem Jahr kein Invest mehr in tenx stecke, das ist sehr schade da das Potential da ist nur eure Politik, Kommunikation oder Umgang mit der Community(chat wechsel) die Geheimniskrämerei (keine user Zahlen) auch Marketing(youtube), fast alles ist verbesserungswürdig.
Es ist mir nicht gelungen eine konstruktive Kritik zu schreiben ohne die Konkurrenz zu erwähnen.

1 Like

super! bitte mach weiter so und poste in ein paar tagen ein weiteres mal den gleichen inhalt. ich bin fasziniert und frage mich wie viele verschiedene formen die message noch annehmen kann

Leute nur wenn wir zusammen arbeiten, können wir auch etwas erreichen. Ich bin dafür, dass wir eine Gruppe bilden, wo wir uns beraten und gute Vorschläge hervorbringen, wie wir in Bezug auf TenX agieren können. Es gibt viele Möglichkeiten und am besten wäre es diese auszuloten und dann durchzusetzen. Gemeinsam können wir uns eine Stimme verschaffen.

Lol :joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 Like

I don’t know, the website before was pretty bad :sweat_smile: . The current website is from one of our devs and one graphic designer.