TenX Community Forum

Travala.com use case for PAY

Ich finde es nicht in Ordnung, dass tenx keine Priorität darin sieht den PAY token nicht als Bezahl Option zu travala.com hinzuzufügen, es ist ein "use case"Why can tenx not put pay token to travala?

und ich finde es nicht in ordnung wie manche community member nicht verstehen wollen, dass sie nicht teil des unternehmens sind und keinerlei mitspracherecht haben und dementsprechend keine reaktion oder sonstiges zu erwarten haben. thomas hat das feedback sicherlich schon weitergegeben.

2 Likes

Wir müssen fundamental Änderungen an der Ausrichtung der Firma vornehmen (was sehr weit fortgeschritten ist) und dementsprechend unsere Produkte ändern und neu auflegen, wo wir mittendrin sind. Wie bereits von @Bananajoe erklärt werden “Placebo”-use cases für unsere Token keinen Sinn machen auf Dauer.

Ich verstehe diese Umstrukturierung nicht, was bedeute das? Also PAY als primär wallet in der app setzen ist meine Vorstellung, warum das so ein Geheimnis ist und keine roadmap einsehbar ist, ist mir unverständlich. Und ein pseudo use case ist es auch nicht wenn man ein Hotel mit dem PAY token bezahlen kann, es war ja nur ein Vorschlag da bis jetzt kein use case da ist warum man mit pay eine gift card bezahlen kann da möchte ich wissen ist das kein pseudo use case, und warum man die gift card nich in der tenx app kaufen kann ist auch nicht cool, es weiss keiner und steht nicht auf eurer Homepage, sehr schade(http://coinsbee.com/)
Diese Umstrukturierung ist sehr skuril, wenn man die Aufwertsbewegung des PAY token verfolgt und dieser in keiner relation sieht nur insider können solch eine Kursännerung hervorrufen und dieser Fakt ist ein Skandal ich bin sehr unzufrieden da keine Infomationen da sind, man wird sogar verspottet hier im chat. Ich bin entäuscht.

Natürlich ist es angenehm bitte nochmal +1000% und ich habe persönlich keinen Invest verloren, aber an eurer Kommunikation ist definitiv verbesserungswürdig!

Ja sorry für meine art aber ich habe es schon versucht so oft zu erklären.

Es ist kein use case wenn man mit PAY ein hotel bezahlen kann. Das kann man nämlich auch schon so. Verkaufe die PAY für BTC auf einer exchange und dann schick sie dir zurück in die tenxwallet.
So nun hast du theoretisch mit PAY bezahlt.

Ein “richtiger” use case wäre, den token für eine funktion zu benutzen die exklusiv nur mit diesem möglich wäre und der nutzer des tokens in dem ekösystem einen vorteil gegenüber anderen hat,
die es nicht tun.

BEISPIEL SPOILER: Erhöhte cashbackraten, wenn x PAY in der wallet befinden.

Alles andere ist für mich augenwischerei und fügt dem token keinen echten, langfristigen wert hinzu. Ich meine schon alleine wenn dieses unternehmen dicht macht war alles für die katz.
Wieso sollte man also den aufwand betreiben, für etwas das sich nicht “lohnt”?