TenX Community Forum

Marketing

Krypto-Visa-Karte startet in Großbritannien und Europa

Dieser Artikel zeigt ein anderes Marketing, wenn man es mit tenx vergleicht sieht man die Vorteile und Nachteile. Darum ist es wichtig den Vorsprung von tenx nicht zu vergäuden.

TenX will alles im eigenen Haus entwickeln, anwenden und implementieren. Crypto.com hat einen anderen Weg eingeschlagen, nämlich viele Aufgaben outgesourct und konzentriert sich nur auf das Geschäft, wo sie Ergebnisse schnell liefern können.
Man sieht im obigen Artikel, dass sich viele Unternehmen zusammen tun, um an einem Produkt zu arbeiten. Denn die Anforderungen sind enorm, sei es Compliance, Produktentwicklung, Vertrieb etc.
Vielleicht wären Partnerschaften für TenX eine Überlegung wert, um z.B. schneller voran zu kommen?

Partnerschaften einzugehen muss nicht umbedingt bedeuten outsourcen. Ich gebe ein Beispiel tenx könnte den pay token bei travala.com listen und so könnte man seinen Urlaub mit pay bezahlen.
Wenn tenx einen IBAN Konte hätte, was auf ihrer roadmap steht(aktuell noch nicht einsehbar) währe ich persöhnlich viel zufriedener.
Eigendlich wollte ich zeigen durch diesen Artikel, dass tenx seine momentane Stärken besser zeigen soll, die Sicherheit verfügbaren coins, das Potentional ist unglaublich. Fehlt nich viel um an der Spitze zu bleiben auch ohne staking oder landing was steuerrechtlich bei vielen newbies bedenklich ist.
Ich mag das allinone app Konzept von tenx, aber muss noch besser aussehen wo sind nur die designer von tenx.

die Idee, dass der PAY auch auf anderen Plattformen genutzt werden kann, ist hervorragend. Leider bleibt das nur ein frommer Wunsch. TenX äussert sich nicht einmal zu einer klaren Strategie, wie sie zum PAY steht. Vorerst mal ist er in der Wallet. Und das ist gut so…

Ich möchte nochmal das Thema Youtube ansprechen, diese Platform ist sehr relevant und bietet eine sehr grosse Wirkung im Hinblick auf Werbung Präsenz oder Einfluss, dieser chanel sollte man nicht ausser Acht lassen. Die Problematik warum tenx nicht mehr auf Youtube ist, ist mir bekannt, aber es ist bedauernswert was man jetzt über tenx in diesem chanel findet - ist da wirklich keine Änderung in Sicht?