TenX Community Forum

Community

Ich glaube die ganze Community ist auf Facebook oder wo anders, wo sind sie alle hin? Keiner postet im Forum? Hoffe bessert sich, habe mich ja auch ins Forum bewegt?

TenX Community was 2017/2018 … Hope you don’t missed this time! A lot of communication and social media work from TenX and a YouTube Channel back in these days … And a lot of people wrote positive about TenX … but that’s long ago :frowning:

1 Like

Den letzten Chat zu schließen war natürlich eine weitere drastische Verkleinerung der Community.
TenX will Kunden und keine Community.

Also für ein Forum ist das Engangement eigentlich ganz okay für den Anfang. :slightly_smiling_face:
Vorallem ist die Qualität schon um Welten besser als vorher. Ja leider verliert man ein paar Leute wenn man umzieht.
Was den deutschsprachigen Raum angeht haben wir auch noch eine Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/TenXDACH/

@Narmandi Please keep it in German in the German section. Yeah hyping up with 0 value gives you a lot of attention, but it can backfire if it gets serious as you could saw. The expert in that left the company so finally, we will work on building it more organically. There should be also coming changes in our communication soon.

@Abyz Nein, wir wollen beides. Das beste was es gibt sind Kunden die sich in einer Community beteiligen. Ein Forum ist das was auf lange Zeit funktionieren wird. Der Chat war nur eine Echokammer unter den Leuten die geblieben sind und sehr schwierig für neue Leute sich zu integrieren.

Also eine persönlichen “post” an einen Person im Forum ist auf meinem Smartphone eine Herausforderung, habe es einmal hinbekommen jetzt bin ich am tüftelen ist doch kompliziert.

also ganz ehrlich, 0 wert hat tenx zu zeiten wo hosp noch dabei war auch nicht gehabt.
find es ein wenig billig jetzt alles auf ihn zu schieben, immerhin war er teil des teams, ja sogar der führungsebene, und der rest hat damals fest mitgehyped und dinge in aussicht gestellt.
fraglich ob ohne ihn nicht erheblich weniger geld in die kasse gespült worden wäre, aber naja.

auch hat nie jemand klar gestellt warum er ging, und was das für das unternehmen bedeuten würde. es wurde immer gesagt alles wird besser, schneller usw.
seit über 2 jahren redet ihr von strategien, mehr wachstum, veränderungen und stellt features in aussicht. [soon!] :wink:

und wenn man sich jetzt zb. die themen der aktuellen umfrage ansieht, fragt man sich schon was los ist im hause TenX.
was soll man denn da herauslesen? wie (oft) nutzt ihr im team eig. die app? was wünscht ihr euch?

irgendwie habt ihr es geschafft dass man als kunde das gefühl hat bittsteller zu sein.

so gesehen war der chat wirklich für die katz, wenn ihr da keine grundlegende stimmung u. feedback aufgeschnappt habt.

um jetzt doch noch eine berechtigte 0 im post unterzubringen:
0 wert haben meist die offiziellen antworten auf fragen der user. da kommt nämlich entweder nix, marketing-blabla od. NDA stuff.

um es klar und deutlich zu sagen:
ich finde es toll dass ihr euch bemüht und dass es die letzte zeit oft updates gegeben hat, man sieht es geschieht was.
aber: das was bis jetzt geliefert wurde ist nicht fisch u. nicht fleisch, und kein grund für übermäßiges lob!
es fehlt einfach noch sehr, sehr viel.
und wenn man die konkurrenz mit einbezieht fehlt noch sehr, sehr, sehr viel.
da hilft das beste marketing nix.

schöne woche euch allen.

2 Likes

Es fehlt nur Kommunikation, die letzten updates waren ja mal ganz ok, aber glaube die community ist sehr klein geworden und tenx schein nicht mit den user zahlen von der Konkurrenz mithalten zu können, das dauert noch bis die user die Gebühren der Konkurrenz einordnen und sehen dass tenx besser ist, halt nur kein staking oder lending.

1 Like

Bei TenX fehlt es immer noch an Geschwindigkeit in der Implementierung. Projekte müssen schneller abgeschlossen werden. Nach 2 Jahren intensiver Entwicklung und Auseinandersetzung mit der ganzen Thematik, würde man erwarten, dass sich das TenX Team genügend Wissen angeeignet habe, um Arbeitsabläufe professionell abzuarbeiten und abzuschliessen.

Habe jetzt einen Freund über Tenx app eingeladen, Rückantwort er muss sich anmelden und hat noch keinen login und new user steht nicht zur Auswahl, das geht ja gar nicht die Funktion sollte doch Idiotensicher gemacht werden für neueinsteiger, habe Ihm jetzt die Internetseite gegeben www.tenx.tech warum tenx die com Domain ‘tenx.com’ nicht kauft mit soviel Geld ist mir schleierhaft.
Referral rewards

1 Like

Einen Post zu linken in einem post ist auch nicht einfach. Das ganze Forum ist für mich eine grosse Umstellung, zumal hier nicht viel Feedback kommt. Auch egal habe ja auch nach 2 Jahren noch keine Visa (bin aus Luxembourg) und die ganze app Design gefällt mir noch nicht möchte alles in einer App da fehlt noch viel gebe aber alles weiter an “feedback”.

Hey Danke, dass du immer regelmäßig Feedback hier postest. Ansonsten wäre hier nicht viel los! Weiter so !